Die Bürgerstiftung Peine ist nunmehr zum 8. Mal in Folge mit dem Gütesiegel des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen für Bürgerstiftungen ausgezeichnet worden.

Der Bundesverband Deutscher Stiftungen verleiht Bürgerstiftungen, deren Profil den sogenannten 10 Merkmalen entspricht, eine besondere Auszeichnung: das Gütesiegel. Der Bürgerstiftung Peine wurde das Gütesiegel für 3 weitere Jahre bis zum 31.12.2026 überreicht.

Die Bürgerstiftung Peine ist nunmehr zum 8. Mal in Folge mit dem Gütesiegel des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen für Bürgerstiftungen ausgezeichnet worden.  Der Bundesverband Deutscher Stiftungen verleiht Bürgerstiftungen, deren Profil den sogenannten 10 Merkmalen entspricht, eine besondere Auszeichnung: das Gütesiegel. Der Bürgerstiftung Peine wurde das Gütesiegel für 3 weitere Jahre bis zum 31.12.2026 überreicht.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Bürgerstiftung Peine · Breite Straße 47 · 31224 Peine · Mail: buergerstiftung@peine.de